Hohenloher Zeitung 01.08.2013

Jugendkapelle Untersteinbach in Tripsdrill

Insgesamt 19 junge Talente von der Jugendkapelle Untersteinbach starteten am 21.07 mit Ihrem Dirigenten Marcel Heigl in Richtung Tripsdrill.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Jungmusiker dort schon erwartet, den ein ganz besonderer Auftritt wartete auf die Jugendlichen. Eine Stunden lang dufte die Jugendkapelle bei einem Platzkonzert mitten in dem Erlebnispark Tripsdrill ihr Können unter Beweis stellen.

Das dies trotz der warmen Temperaturen ein sehr gelungener Auftritt war, darüber waren sich alle einig. Zur Belohnung gab es eine Abkühlung in der Wildwasserbahn und noch viel mehr Nervenkitzel bei den unzähligen Attraktionen.

Mit diesem besonderen Auftritt verabschiedet sich die Jugendkapelle der Blaskapelle Untersteinbach musikalisch in die Sommerpause. Am kommenden Samstag, den 03.08.2013 Organisiert die Jugendkapelle auf dem Badfescht der Blaskapelle Untersteinbach einen Waffelstand.

Wer nun Lust bekommen hat, selbst auch ein Instrument zu lerne ist herzlichst eingeladen. Informationen gibt es bei unseren Jugendleitern Christoph Demuth und Jochen Förnzler unter www.blaskapelle-untersteinbach.de.