Home
Aktuelles
Termine 2017
Besetzung
Vorstandschaft
Chronik
Jugend
Bildergalerie
Presseberichte
BKU on Tour 2017
BKU on Tour 2016
Ehrungen 2016
Musikantenfrühling16
BKU on Tour 2015
Böhmischer Abend
BKU on Tour 2014
Musikantenfrühling14
Tripsdrill
Blaskapelle on Tour
Saisonauftakt 2013
Jugendkonzert 2012
BKU spielt aufm Wase
Blaskapelle on Tour
Ehrungen 2012
Musikantenfrühling
Workshop Guido Henn
Wettstreit nach Note
Kanuausflug JUKA
Links
Kontakt-Formular
BKU Intern


BKU - Zähler
- aktualisiert am 10.10.2017 -


 

Ehrungen beim Musikantenfrühling der Blaskapelle Untersteinbach

Beim Musikantenfrühling am vergangen Samstag in der gut gefüllten Festhalle in Untersteinbach hatte die Blaskapelle Untersteinbach nicht nur ihr 90-jähriges Jubiläum zu feiern. Auch einige Aktive und Fördernde Mitglieder wurden für Ihre langjährigen Leistungen geehrt. Hierzu übernahm Bürgermeister Thorsten Kunkel das Mikrofon. Nach den herzlichen Glückwünschen zum 90-Jährigen bestehend er Blaskapelle Untersteinbach ging es zu den Ehrungen für die Aktive Tätigkeit im Verein über. Für 10 Jahre Aktive Tätigkeit wurden Carolin Fromm, Daniela Strecker, Katja Bort, Jan Nerlich und Irina Dürr (nicht anwesend) geehrt. Sie erhielten von Bürgermeister Torsten Kunkel die Ehrennadel in Bronze angesteckt. Roland Böhringer erhielt für 40 Jahre aktive Tätigkeit die Ehrennadel in Gold mit Diamant und einen Ehrenbrief überreicht. Auch Vorständin Regina Heigl bedankte sich für diese lange Zeit und lobte vor allem auch seine unterstützende Arbeit für den Verein. Über die Jahre war Roland Böhringer unter anderem als Kassenprüfer und Aktiver Beisitzer für die Blaskapelle Untersteinbach im Einsatz.

 Aber nicht nur für die aktiven Tätigkeiten gab es an diesem Abend Jubilare. Katharina Neuberger wurde für 15-Jahre Fördernde Tätigkeit als Kassiererin der Blaskapelle Untersteinbach ausgezeichnet. Hierzu gab es ein Geschenk der Kapelle sowie eine Urkunde. Auch Regina Heigl durfte zum Schluss noch nach vorne treten und wurde für 20-Jahre Vorsitzende der Blaskapelle Untersteinbach ebenfalls mit einer Urkunde und eine Geschenkt ausgezeichnet. Für ihre unermüdliche Arbeit für die Kapelle bedankte sich diese an diesem Abend noch Musikalisch und mit einem Sketch bei ihrer „Chefin“.

 

 

 



Blaskapelle Untersteinbach  |  info@blaskapelle-untersteinbach.de