Hohenloher Zeitung 09.10.2012

Blaskapelle Untersteinbach spielte auf dem Cannstatter Wasen

Am 30.09.2012 trat die Blaskapelle Untersteinbach zum ersten Mal auf dem Cannstatter Wasen im Fürstenbergzelt auf. Mit zwei voll besetzten Busen startete die Blaskapelle Untersteinbach am frühen Morgen richtung Stuttgart. Dort angekommen ging es beim Wasen Wirt Peter Brandl im Fürstenbergzelt ab 11.00 Uhr los. In dem sich rasch füllenden Zelt konnte die Blaskapelle Untersteinbach nicht nur mit traditioneller Blasmusik sonder auch mit modernen Titel mit Gesang das Publikum unterhalten. Nach drei Stunden war dieser besondere Auftritt für die Blaskapelle Untersteinbach auch schon wieder vorbei. Ab 14.00 Uhr spielte die Blaskapelle Riederich für die Gäste im Fürstenbergzelt, sodass die Musiker der Blaskapelle Untersteinbach auch noch die Möglichkeit hatten zusammen mit den vielen Blasmusikfreunden im Zelt, Ihren gelungen Auftritt zu feiern.