Hohenloher Zeitung 28.02.2013

Saisonauftakt der Blaskapelle Untersteinbach

Am kommenden Samstag beginnt die Blaskapelle Untersteinbach ihre Spielsaison 2013 mit ihrem Auftritt bei der Jahresfeier des TSG Bretzfeld um 19.30 Uhr in der Bettachtalhalle. Bei einem Hüttenabend unter dem Motto „Hüttengaudi“ freut sich die Blaskapelle Untersteinbach darauf mit viel Schwung und gute Laune in die neue Saison zu Starten.

Um optimal auf die neue Saison vorbereitet zu sein veranstaltet die Blaskapelle Untersteinbach einen Probetag in diesem auch einige neue Lieder einstudiert wurde.  Das neue Programm für das Jahr 2013 der Blaskapelle Untersteinbach bietet wieder einige Highlights.

Die Blaskapelle Untersteinbach würde sich freuen Sie bei Ihrem ersten Auftritt im neuen Jahr in Bretzfeld begrüßen zu dürfen. Alle weiteren Termine und Infos rund um die Blaskapelle Untersteinbach finden Sie im Internet unter: www.Blaskapelle-Untersteinbach.de